Neues WordPress Plugin: Dynamic Frontpage

Man kennt das ja von Online Shops, zu verschiedenen Jahreszeiten oder Feiertagen werden besondere Startseiten erstellt, auf denen spezifischen Produkte beworben werden. Ein gutes Beispiel dafür ist Tchibo, dort wird im zwei Wochen Takt die Startseite ausgetauscht um die neuen Angebote anzupreisen.

Ich habe mir gedacht, das macht durchaus auch für viele WordPress oder WooCommerce Seiten Sinn. Und eigentlich ist das auch schon nun ohne Probleme möglich. Man erstellt einfach mehrer Unterseiten mit eigener Struktur und ändert einfach händisch die Startseite. Aber halt, händisch??? Das ist doch irgendwie blöd, denn durch Automatisierung können wir uns doch das Leben vereinfachen.
Mein neues Addon TMA Dynamic Frontpage ermöglicht das automatisierte ändern der WordPress Startseite zu einem bestimmten Datum.

Das Plugin ist aktuell nicht in Arbeit, sollte aber in kurzer Zeit veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.