[coming soon] webTools 2.3.0 und WordPress Integration 2.0.0

In letzter Zeit ist es hier etwas ruhig geworden. Das bedeutet aber nicht, dass die Entwicklung nicht weitergegangen ist.

Feature

Cache-Mode
Die WordPress Integration funktioniert nun mit alle gängigen Cache-Plugins. In diesem Modus wird das Targeting im Client-Browser via JavaScript ausgeführt.
Der Cache-Mode kann in den Einstellungen aktiviert werden.

Kategorie-Tracking
Es werden jetzt alle Kategorien (WordPress und WooCommerce) getrackt und können für die Segmentierung verwendet werden.

Java 11
Die webTools-Platform benötigt jetzt eine aktuelle Java 11 Version zum laufen.

Popup Integration
Die erste Integration in ein Popup Plugin, den Popup Maker steht bereit. Damit ist es möglich, das Anzeigen der Popups auf bestimmte Zielgruppen zu beschränken.

Ad Integration
Die Integration in das Advanced Ads Plugin ermöglicht das Zielgruppen gerichtete Ausspilen von Werbung.

AdminBar
Die AdminBar Integration wurde überarbeitet, neben der Anzeige, ob sich Varianten auf der Seite befinden, können diese auch noch mittels Highlighting schnell gefunden werden.
Zusätzlich werden für die Varianten für eingeloggte Benutzer alle wichtigen Informationen angezeigt

Aber es wurde auch einige Features entfernt. So wurde die Unterstützung für die PageBuilder SiteOrigin, WPBakery und Beaver entfernt. Leider habe ich nicht die Zeit, um mich angemessen um alle drei Integration zu kümmern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.